Räuchern

Räuchern ist ein Jahrtausende altes Brauchtum, welches von Kulturen auf der ganzen Welt seit jeher zu verschiedensten Anlässen praktiziert wird. Dort, wo die Verbindung zur Natur noch stark ist, weiß man um die Kraft und Wirkung des Räucherns verschiedener Pflanzen, Kräuter und Harze. Der Rauch kann eine Verbindung zum Feinstofflichen herstellen und vermag uns aus seelischen Tiefen herauszuholen. Räuchern kann als liebevolle Unterstützung in der Sterbebegleitung dienen, aber auch als trostspendendes Ritual uns in unserer Trauer unterstützen. 

HS-999.jpg

Hochwertige Räuchermischungen aus reinen Harzen, Kräutern, Hölzern und Blüten. Zu verschiedenen Themen zusammengestellt

HS-57 - HS-59.jpg

Praktisches Zubehör, welches Ihnen das Räuchern erleichtert, sowie Räucherkohle

677_1_DZkpBsxHrGx0bW.jpg

Schöne Räuchergefäße in verschiedenen Formen, Materialien und Ausführungen

Räuchermischungen